Tags

, , , , , , , , , ,

Einführungsangebot für das PeakPerformance Programm:

  • € 50 Schnupperstunde
  • € 75 Einzelsitzung
  • € 280 für 4 Sitzungen als Bündel bei Vorauszahlung

Energiebehandlung, die nicht nur die Seele streichelt, sondern tiefe Bewegung hervorruft. Probieren Sie sie noch heute! 

Leann (48) aus Texas:

“Ich kam mit Nervosität und leichter Panik zu Ronja, und innerhalb der ersten Minuten waren diese von einem Level von 7 auf 0 gesunken. Ronja ist eine sehr gut geschulte Expertin in ihrem Fach. Ich fühlte mich sehr sicher und merke, wie sich der Heileffekt der Sitzung noch Tage danach positiv auswirkt und Heilung als auch weitere Klarheit in bezug auf mein Leben bringt. Insgesamte Verbesserung auf einer Skala von 0 (schlecht) bis 10 (gut): Insges. Wohlbefinden 5 – 9,5; Körpergefühl 2 – 10; Klarheit 2 – 9; Zielstrebigkeit 4 – 7; Selbstbewußtsein 7 – 9; und Selbstwertgefühl 7 – 9.”

Rufen Sie mich an oder schicken Sie mir eine Email: www.englobe.me

#Energiebehandlung #Schnupperpreise #Seele #Heilung #Zielstrebigkeit #Wohlbefinden #Selbstwertgefühl

 

